beziehungen....
am anfang meiner und meinem schnuggels beziehung hat man sich ja kennengelernt, und man hat sich viele, sehr viel fragen gestellt. also fargte ich jens alias bio auch irgendwann mal, was eigentlich eine beziehung füt ihn bedeuten würde..., so tat ich das, er wusste nicht recht was damit anzufangen, und auch so recht keine antwort. dann kam natürlich die gegenfrage, auch ich konnte mir in diesem moment diese frage nicht beantworten. später dachte ich natürlich immer noch darüber nach, denn solche fragen wurmen mich ja immer regelrecht. ich dachte also nach, und kam dazu, dass eine beziehung bedeutet, mit patner zu leben, und zwar so richtig zu leben, das leben mit ihm zu teilen.gemeinsame interessen umsetzten, und teilen. erstaunlich nur, dass mir dieses erst in der beziehung mit jens klar geworden ist. was ist mit der zeit davor? ich meine hat man die bloß gelebt um spaß zu haben, also nicht, dass wir jetzt keinen spaß hätten, aber jetzt steckt was ernstes dahinter, wir planen sachen miteinander, wir unternehmen sehr viel miteinander. ich glaube jetzt kann ich von mir das erste mal behaupten ich weiß was es bedeutet glücklich zu sein, und eine beziehung zu führen. . . . . .
amen dazu
   Kommentieren


tantetrudi, 27. Mär 07
man man man.hier gehts ja ab...

claudia-bio, 29. Mär 07
Jaa Tinchen...ist schon ganz schön was los hier! ;-)