Sonntag, 24. Juni 2007
geschaaaaaafft
so, jetzt ist es soweit, ich habe mein abi ganz offiziel in der tasche. auch wenn nur mit 3,1. aber ich habe es :o) !!!!!



am freitag, haben wir unseren abiball gehabt. der war ganz schön, das fanden sogar meine eltern, trotzdessen sie ab und zu mal gelangweilt aussahen. der ball war dann doch ein riesen erfolg.
für die schüler allerdings nicht denn die wurden mit dem lied "gute nacht" um 1:59 uhr verabschiedet. was für uns natürlich alle eine riesen überraschung war. dann haben wir erstmal das taxi bestellt, dann hieß es warten. dann sind wir ordentlich zuhause gelandet und es gab keine überraschenden zwischenfälle.
am nächsten tag musste ich das alles erstmal realisieren und diese realität kam erst als ich dann pati, verabschiedet habe und mir klar geworden ist, das ich pati nciht so schnell wieder sehen werde. das war dann ein ganz schön harter schlag. jetzt muss mir nur noch klar werden das ich die nächsten drei monate an der tankstelle arbeiten werde.
wir werden sehen wie sich das alles entwickelt. das leben bleibt also spannend.
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Sonntag, 17. Juni 2007
komplikationen



manchmal versteht man die welt einfach nicht
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Donnerstag, 14. Juni 2007
das eigentliche konzert


herbert grönemeyer, ok hör ich mir an, weil ich weiß, dass jessy den gerne mag, und bestimmt bis zum schluss durchziehen wierden wollen wird. waren so meine gedanken. so wir dann da, eineinhalb stunden vor vorgruppen beginn. ok olympiastadion, 60.000 leute sollten hin, ausvokauf, man erstaunlichleer als wir dann da waren. die halle war leeeeeerr. dann im laufe der noch verbleibenden zeit, wir wartend, füllte sich die halle mehr oder weniger rasant. dann die vorgruppe, ich i einzige in den massen die da coll mit abgehen konnte und die die texte auch kannte. war ein ungewöhnlich komisches gefühl. nach jeder menge umbauarbeiten, ging dann grönemeyer los, jessy hatte mich gebeten fotos zu machen, für ihre mama, die eigentlich auch sehr sehr gerne mit hingegangen wär. also konzernrierte ich mich erstmal darauf. die bühnenbilder einzufagen und schoß fleißig fotos. najaund so während des konzertes fing ich auch mal das ein und das andere liedstückchen mit aucf, und einige davon haben mich echt so doll berührt, dass mir die tränen gekommen sind. also jetzt kann ich alle herbi fans verstehen. die halle füllte sich dann übrigens auc echt rasant, und 60.000 menschen sind ja sooo verdammt viele, man man man. zum schluss drenkelten wir und dann aber schon vor dem schluss des konzertes durch. weil wir beide nicht mehr stehen konnten. es war ein vollkommen gelungener und schöner abend.

   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
zeitorganisation....
eines sonntags morgen waren der bio undich mal wieder beieinander, und hörten fritz, wie immer eigntlich. Aufjedenfall hatte mein papa an diesem tag geburtstag und wir sind somit schon recht zeit, nämlich um 9 uhr aufgestanden. da sagte die äußerst nette fritzmoderatorin, dass es gleich herbertgrönemeyer karten zu verlosen gibt, ich natürlich noch fast in meiner rem schlafphase, da nciht so richtig wahrgenommen. wenige minuten später sehe ich den lieben bio in meinem zimmer stehen mit nem telefon am ohr, es klingelte. bio ist durchgekommen! nach der kurzen spiel, was er natürlich gewonnen hatte, stand fest, dass wir zwei karten für herbert grönemeyer im olympiastadion, mit vorgruppe clueso(!!!!) gewonnen hatten. natürlich waren wir beide überglücklich darüber.
am nächsten tag begannen sich die probleme aber auch schon zu überhäufen, so schien es zumindest. das erste größe problem war, dass bio am mittwoch am tag des konzertesnach düsseldorf von seiner arbeit aus hinmusste, und er kein hotelzimmer hatte. er musste sich privat was suchen. dann das zweite, der flug. hinfliegen am dienstag abend, rückflug mittwoch, ankunft berlin: 19:45, und da war auch schon das zweite Problem, das konzert sollte um 19:00 uhr beginnen. naja, somit war das ja dann wohl nichts. wir jetzt also hin und her gerätselt was wir machen... . ebay versteigern? bio kommt nach, ich gehe erstmal alleine hin? alles doof. also meinte bio, seine freundin jessy mag herbi. wir sollen da zusammen hingehen. nagut gesgat getan.
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren